Kann Datei von Ext. HD nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von skp87, 19. August 2009.

  1. skp87

    skp87 New Member

    Hallo,
    ich hab auf meiner externen Festplattte von Western Digital, im ".Trashes" Ordner, d.h. dem Papierkorb des Festplatte, eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es ist ein Ordner, mit ein paar Musiktiteln. Jedesmal wenn ich die Festplatte anschließe, wird im Papierkorbsymbol angezeigt, dass es Datein gibt, die noch nicht endgültig gelöscht sind. Wenn ich dann entleeren drücke, kommt das bekannte entleeren-Geräusch, das Papierkorbfenster verschwindet, aber die Daiten sind immernoch im Papierkorb.

    Weiß jemand da Rat?
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Wie ist deine Platte formatiert?
    Die einfachste lösung ist: Daten irgendwo zwischen speichern und dann neu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden