Lange Ladezeiten Safari & Firefox. WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von jc.e, 17. März 2010.

  1. jc.e

    jc.e New Member

    Hi Macuser,

    ich habe ein akutes Problem. Seit drei Tagen, dauert der Seitenaufbau bei Safari und Firefox extrem lange. Mein System ist Leopard installiert. Neue DNS Server ausprobiert. Es lief bisher reibungslos und plötzlich tritt dieses Problem mit den Ladezeiten auf. Habe bereits alle Zugriffsrechte repariert, Flash neu installiert, Safari und Firefox neu installiert. Mir fällt nichts mehr ein. Verzweiflung macht sich breit :-(. Nutze Kabel Deutschland über Stromnetzwerk.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß Jan
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ist nur das Browsen langsam oder auch Downloads?

    Sonst könntest du mal einen Speedtest (speedtest.net) machen und schauen ob auch die Bandbreite hast, für die zu zahlst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden