Leopard: Startsound + 2 Fenster vom selben Programm

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von PetraL, 31. August 2011.

  1. PetraL

    PetraL New Member

    Hallo zusammen,
    1.
    Wie bzw. wo kann ich beim Leopard den Startsound deaktivieren/ leiser stellen?
    Die Lautstärke lässt sich nicht in den Systemeinstellungen beeinflussen bzw.
    über die Lautsprechertasten.
    2.
    Wo kann ich Einstellen, dass wenn ich zwei Fenster von selben Programm z.B. Pages offen habe, beide Aktiv sind, so dass ich mit der Tastenkombination cmd + ->| springen kann?

    Gruß
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden