MacBook Pro - optimales Kaufdatum?

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von knl, 18. November 2009.

  1. knl

    knl New Member

    Hallo,

    Ich möchte mir ein MacBook Pro zulegen, frage mich nun aber, wann der beste Zeitpunkt dafür wäre. Die aktuellen Versionen sind ja schon seit Juli auf dem Markt und nur das normale MacBook ist letztens erneuert worden.
    Meint ihr, Anfang 2010 werden neue MacBook Pro's erscheinen oder lohnt es sich, jetzt eines zu kaufen?
     
  2. kg

    kg Member

    Rein was den Gerätezyklus angeht, ist gerade eine Zeit "dazwischen" - Ich würde frühestens im März oder April mit neuen MBP rechnen, meist waren es 9 Monate zwischen den einzelnen Revisionen. Bei Apple weiß man aber ja nie.
     
  3. EricDravon

    EricDravon New Member

    Ich habe mir mein MacBookPro 17" vor ein paar Tagen bestellt. Sollte naechste Woche kommen.
    Ist mein erster Mac.
     
  4. UHDriver

    UHDriver New Member

    Schau' mal unter macbuyersguide nach, die liegen meist zumindest nicht völlig daneben. Deren Empfehlung lautet im Moment abwarten, wenn das Gerät nicht dringend benötigt wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden