Macbook white oder Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von DerHunne, 4. März 2008.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    Hallo!


    Ich weiß einfach nicht welchen Macbook ich mir kaufen sollte?

    Ich mag weiße Laptops sehr gerne vom Design, wobei mir die graue Fläche um die Tastatur herum nicht gefällt. Wird diese Fläche zusfällig nach mehrmaliger Benutzung dunkler; so wie ein Abdruck? Habe das bei den Lap's im Saturn bemerkt? Habt ihr das auch?

    Wenn es um die Leistung geht, ist natürlich das macbookpro besser, aber auch nicht so sehr. Der einzige relevante Unterschied ist doch die Grafikkarte oder?

    Die Displaygröße beim Macbook wird mich wahrscheinlich auch nerven; ich weiß es nicht, da ich bisher ein 15.4 HP Laptop hatte. Gewöhnt man sich an das kleine Display?

    Spiele kann man ja mit dem Macbook oder pro generell sowieso ja nicht spielen habe ich gehört, da nicht alle Spiele auf Macosx ausgerichtet sind.

    Macbookpro= Display größer + Grafikkarte + Multitouch

    Macbook= Design(Weiß), aber dafür innen grau + kleines Display!

    Was sollte man sich anlegen, wenn der Preis keine Rolle spielt?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mir seit langem ein Mac kaufen, kann mich nur nicht entscheiden, welchen ich kaufen sollte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden