macnotes beenden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Guest, 24. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    1

    ich habe mich vor einigen tagen bei macnotes angemeldet, nachdem ich dieses und diverse andere portale immer nur passiv gelesen habe.


    abgesehen davon, daß bei der anmeldung wichtige informationen nicht gegeben werden, kann ich nach erfolgereicher anmeldung mein profil nicht ergänzen. alle änderungen werden einfach ignoriert (os x und safari aktuell).


    nachdem ich sowohl im forum als auch mit mails an die redaktion über tage hinweg nur auf schweigen stosse, habe ich mich entschieden, wieder zum passiven lesen zurückzukehren. ich habe einfach nicht die zeit, mich regelmäßig um neue anfragen bezüglich der vernünftigen nutzung von macnotes zu kümmern.


    NUR: wo ist hier der button zum beenden der mitgliedschaft? es gibt lediglich den abmelde-button, der unter safari übrigens auch nicht funktioniert. ich möchte raus hier und will wissen, wie und wo das geht...


    gruß

    bernd
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Die Probleme mit den Profildaten können wir nicht nachvollziehen. Surfst du mit Safari vielleicht im "Privates Surfen.."-Modus? Dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass Cookie-basierte Funktionen wie An-/Abmeldung nicht funktionieren.


    Dass wir nicht jede Support-Mail sofort beantworten, liegt einfach daran, dass hinter Macnotes kein Riesen-Verlag steht.


    Ich habe deinen Account jetzt gelöscht - beim nächsten Mal reicht auch eine Mail bzw. ein bißchen Geduld ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden