Nach itunes Update auf 9.1 werden keine Videopocast mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mit2dabei, 11. April 2010.

Schlagworte:
  1. mit2dabei

    mit2dabei New Member

    Hi all :)
    Nachdem ich das Mac OSx auf 10.6.3 und gleichzeitig iTunes auf 9.1(79) upgedatet habe, werden in iTunes keine Videopodcast mehr angezeigt.

    Es erscheint ein weißes Fenster ohne Kontrollbuttons und der Ton ist einwandfrei zuhören.

    Windows geschädigt wie ich noch mal bin :) , habe ich den iMac komplett neu aufgesetzt und getestet.

    Nach Installation mit den Original DVDs klappt alles wie es soll, lasse ich dann das automatische Update laufen, sind anschließened keine Videopodcast mehr zu sehen.

    Hat jemand das gleiche Problem und hat vieleicht auch eine Lösung ?

    Vielen Dank für Euere Mühe

    Ralf
     
  2. thomasneuman

    thomasneuman New Member

    Hatte ähnliches Problem schon mal mit nach iTunes Update von 6 auf 7.
    Lösung gibt es heute abend per Mail :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden