Nach Update auf 10.6.7 - externe Firewire Festplatte wirft sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von max2008, 23. März 2011.

  1. max2008

    max2008 New Member

    Hi,
    hab seit gestern wie obig beschrieben, ein kleines Problem.

    Meine externe WD MyBook HD wirft sich seit dem letzten OS Update, immer wieder mal selbsttätig aus!

    Das Problem bestand vor dem Update noch nicht. Meine 2te externe HD (WD 2TB) welche über USB angeschlossen ist, arbeitet ganz normal.
    Kann mir nicht vorstellen das es am FW-Kabel liegt, weder Platte noch iMac wurden in den letzten 3 Jahren grossartig hin-u.herbewegt.

    Ich tippe auf das Update, würde mich interessieren ob vielleicht noch andere ebenfalls dieses Problem bekommen haben!?

    Danke!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden