o2 Surf Stick Loop iCON210

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Charlyb99, 30. Januar 2009.

  1. Charlyb99

    Charlyb99 New Member

    1

    Hallo,

    verwende ein PowerBookG4 (1,5 GHz, 1,25 RAM mit OSX 10.5.6), zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber reicht für mein Gebrauch soweit bestens aus.

    'Habe einen o2 surf stick - loop - Variante gekauft und auf meinem G4 installiert. Leider nicht plug and play sondern die mitgelieferte ícon210 Version kommuniziert nicht mit der gegebenen Architektur des Rechners - was auch immer das heissen möge.

    Die o2 Support Hotline (loop.. iCON210 ) ist nicht hilfsbereit oder fähig. Es klingt zwischen den Zeilen durch, als wenn das Problem bekannt ist, jedoch noch keine Lösung oder Lösungansatz vorhanden.

    Connection Manager habe ich es auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Ein freundlicher Mitarbeiter von Saturn hat den iCON210 Stick in einem AppleRechner installiert und alles war wie erträumt -->plug and play.

    iCON210 (weiss nicht ob HUAWEI der Hersteller ist???) ist wohl die 2. Generation und verwendet möglicherweise andere Treiber etc..

    Hat jemand aus der Community ein vergleichbares Problem oder eine hilfreiche Idee? Kann jemand einen mobilen Stick bzw. Anbieter empfehlen??


    Best Regards

    CharlyB99
     
  2. ml

    ml New Member

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden