Ordner mit Endung *.service lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von intime, 12. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. intime

    intime New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann:

    Ich habe ein Eclipse Projekt, dessen Ordnername mit .service aufhört (bspw. com.example.test.service).

    Um Abhängigkeit zu erfüllen muss der Ordner auch genau so heißen, also mit .service am Ende.

    Ich kann nun in Eclipse das Projekt nicht importieren, da mir die Datei dort als Service-"Paket" angezeigt wird und ausgegraut ist.

    Ich weiß nicht wie ich das abstellen soll. Ich vermute mal, dass ich osx irgendwie sagen muss, dass er die .service Dateien nicht als service behandelt sondern als Ordner. Wie bekomm ich das denn hin?

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich nicht auf ein anderes OS wechseln will, um zu entwickeln.

    Danke und Grüße
    intime
     

    Anhänge:

  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Schuss ins blaue:
    - Evtl. könntest den Ordner temporär umbenennen und dann im Eclipse ein Refactoring machen und es wieder zurück biegen.

    - Ordner kopieren, umbenennen in ".service2" (oder so) und im Eclipse (Achtung ugly) Configfile "service2" suchen-ersetzen zu "service"

    Ist echt ein unangenehm komisches Problem was du da hast. Da wirst du wohl ein bisschen basteln müssen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden