OS X Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hmwvd, 12. Oktober 2010.

?

Wie findet ihr die Spracherkennung in OS X

  1. Sehr Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gelungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Reinfall

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Hmwvd

    Hmwvd New Member

    Hallo ihr Macianer,

    Ich habe mich in den letzten Tagen mit der Spracherkennung in OS X befasst und obwohl ich bisher von OS X überzeugt war, musste ich hier feststellen, dass Apple hier einfach ein sehr schlechtes Feature eingebaut hat, vermutlich nur, um es zu haben. Die Software ist überhaupt nicht ausgefeilt, versteht mich kaum und funktioniert nur auf Englisch, soweit ich das richtig verstanden habe. Außerdem ist die Zahl an Befehlen verschwindend gering und das Diktieren von Texten fehlt auch.
    Ich würde mich über ein Fazit von euch freuen und vielleicht habt ihr auch gute Alternativen, die vielleicht nicht so viel kosten und die ihr mir vorschlagen wollt.

    Hmwvd
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden