Pwanage Tool 3.1.5 für Mac OS

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von tommerich, 4. März 2010.

  1. tommerich

    tommerich New Member

    Ich habe mein 3GS leider upgedatet auf 3.1.3 ohne es vorher gejailbraikt zu haben...würdet ihr das Pwanage Tool 3.1.5 testen unter Mac OS. Folgender Artikel ist aus dem chip Forum:

    iPhone Firmware 3.1.3: Jailbreak verf

    Den Jailbreak für die neue iPhone- und iPod-touch-Firmware 3.1.3 hat nun die Hacker-Gemeinde rund um das iPhone Dev-Team bereitgestellt. Allerdings funktioniert das PwnageTool mit der Versionsnummer 3.1.5 bisher nur mit Mac OS. Gleichzeitig warnt das Dev Team iPhone-Besitzer vor einem Update auf die neue Firmware. Grund: Die Firmware 3.1.3 könnte das iPhone endgültig für künftige Unlocks sperren.

    Nutzer, die bereits ein mit dem Tool Blacksnow freigeschaltetes iPhone 3GS mit Baseband 05.11.07 besitzen, sollten auf jeden Fall von einem Update auf 3.1.3 absehen. Denn bisher gibt es keine Möglichkeit die Firmware 3.1.3 für alle SIM-Karten freizuschalten. Seitens des Dev Teams wird auch bezweifelt, dass der Unlock der neuen Firmware überhaupt noch möglich ist, da Apple mit der Firmware 3.1.3 weitere Hintertüren für einen erfolgreichen Unlock gesperrt hat. Schon bei Firmware 3.1.2 dauerte es sehr lange, bis ein Unlock zu Verfügung stand. (ls)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden