Quark 7.5 und CS 3 nach Update von 10.5 auf 10.6 ohne Probleme möglich???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Inselkoenig, 10. September 2009.

  1. Inselkoenig

    Inselkoenig New Member

    Hallo,

    habe noch ein wenig Kompatibilitäts-Bedenken ob nach dem Snow-Leo Update auf meinem 24" iMac mein QuarkXPress 7.5 und meine CS3 noch funktioniert und wenn ja ohne "Hacken und Ösen"? :mad:

    Wäre nett wenn mir da jemand etwas drüber berichten könnte. :cool:

    Grüße, Carlo :confused:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden