Roxio saugt - Toast 10 Upgrade als Download kaufen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von cd, 6. Januar 2009.

  1. cd

    cd Member

    1

    Abend,


    nachdem ich die 9 übersprungen hatte wollte ich mir heute doch tatsächlich das Upgrade auf Toast 10 Pro leisten. Damit es schnell geht per Download.

    Es hat den halben Tag gedauert bis endlich die Mail kam, dass Seriennummern und Download nun bereit stünden, also hin, einloggen (eMail-Adresse und die letzten 5 Stellen der Kreditkarte). Dort war ein Download-Link und die Seriennummern, letztere gleich kopiert und gesichert (zum Glück), dann Download geklickt… Tjo, nur lieferte der mir leider Toast 9. Nach einer Nachricht an den Support bekomme ich nach dem Login mit eMail-Adresse und den letzten 5 Ziffern der Kreditkarte irgendwelche Uralt-Bestellungen von StuffIt-Deluxe zu sehen, aber eine Suche nach der Ordernummer für Toast 10 heisst es, es gäbe diese Bestellung gar nicht…


    Okay, mal abgesehen davon, dass ich angepisst bin: hat jemand anders ähnliche Probleme? Oder hat es bei jemandem funktioniert? Oder ist heute einfach nicht mein Tag?


    Gruß

    Carsten
     
  2. modi4711

    modi4711 New Member

    1

    Hi,


    Du bist nicht allein; das Gleiche ist mir auch passiert.

    Allerdings habe ich mit Paypal bezahlt.


    Habe deswegen auch schon 'ne Email an den Support gesendet.

    Falls ich bis morgen nichts höre werde ich versuchen mein Geld über Paypal zurück zu bekommen.


    Vielleicht lag es am Zeitzpunkt; hier mein Bestelldatum:


    IHRE BESTELLUNGS- UND RECHNUNGSINFORMATIONEN

    Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx

    Bestellnummer: yyyyyyyyyyyyyyyy

    Bestelldatum: Jan 6, 2009 12:12:23 PM
     
  3. cd

    cd Member

    1

    Also bisherige Reaktion von roxio: Null…
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden