Schöne iPod nano Hüllen

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von MartinLexau, 9. Januar 2008.

  1. MartinLexau

    MartinLexau Member

    1

    Servus,


    ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Schutzhüllen für den aktuellen iPod nano (Product Red) als Geschenk für meine Freundin (sollte also etwas sein, das Frauen gefällt). Hat da jemand einen Tipp?


    Viele Grüße

    Martin
     
  2. -martin

    -martin Member

    1

    hi,

    also meiner meinung nach sind die Apple iPod Socks die Besten und schönsten Schutzhüllen, die sind zwar eigentlich eher 'geschlechtsneutral', würden aber einer Dame bestimmt auch in der entsprechenden Farbe gefallen. In der Packung sind 6 Stück drin und sie kosten um die 30€.

    Viel Erfolg bei der suche^^

    Martin
     
  3. MartinLexau

    MartinLexau Member

    1

    Also mein subjektiver Eindruck ist, das die für den neuen iPod nano zu groß sind, wenn auch ganz hübsch. Davon abgesehen, 30 Euro für 6 Socken? Ich brauch nur eine, mein iPod lebt in der Jackentasche ;)


    Gibts nichts schickeres, außergewöhnlicheres?
     
  4. Tietze

    Tietze Member

    1

    Deine Freundin wird dir ja wohl 30 Euro Wert sein ;-)


    Tietze
     
  5. MartinLexau

    MartinLexau Member

    1

    Darum gehts nicht, natürlich ist sie das, den iPod war sie mir ja auch wert ;) Nur brauche ich keine 6 Socken und suche halt etwas schöneres!
     
  6. Kang00

    Kang00 New Member

    1

    Also mir sagt diese Tasche sehr zu, ich brauch ezwar für meinen 2G nano keinen, aber wenn ich eine bräuchte, diese würde ich kaufen. Sie hat eine eigene Eleganz, nicht so wie die meisten Taschen, die das schöne des iPods eigentlich nur verhunzen. Ist aber auch schwer, eine gute zu finden.
     
  7. -martin

    -martin Member

    1

    ... die restlichen 5 Socken könntest ja bei ebay verscherbeln :) .

    Aber wenn sie dir nicht gefalln, kann man nix machen :D. @ Kang00: Die Tasche ist wirklich cool.
     
  8. toffa

    toffa New Member

  9. -martin

    -martin Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden