Services/AppleScript

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Chilloutman, 30. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Gibt es hier AppleScripter im Forum?

    Ich mir gerade ein Service zu bauen, damit ich im Finder ein paar Files auswählen kann und dann gleich mit der Programm "Turbo.264 HD" von Elgato konvertieren kann.

    Die ist "AppleScriptable", aber ich hab keine Ahnung wie ich an die ausgewählten Filenamen rankomme. Ich habe zwar oben "Service receives selected files in Finder.app" aber was muss ich im folgenden AppleScript als input parater haben?

    Sieht im moment so aus:

    Code:
    on run {input, parameters}
    	
    	(* Your script goes here *)
    	
    	return input
    end run
    
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    So, hab mich wieder eine Zeit lang über AppleScript aufgeregt und will jetzt für eine Weile nichts mehr davon hören. :p Schon das dritte Mal, dass ich probiere mir etwas AppleScript zu Gemüte zu führen, aber meine Fresse...
    AppleScript mit Abstand die schlechteste, nervigste, am schlechtesten du debuggende "Sprache" die mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden