Softpress Freeway Software 60% günstiger

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von macvideofan, 2. Juni 2012.

  1. macvideofan

    macvideofan New Member

    bin erst vor Kurzem auf das FreewayPro Programm von Softpress gestossen. Bin begeistert wie einfach und schnell man ansehnliche Webseiten erstellen kann. Bis dato lief bei mir die 30 tätige Testversion aber eben nur bis dato. Bis Mittwoch den 6.6.12 gewährt Softpress einen 60% Discount auf FreewayExpress und FreewayPro was die Software nochmals um einiges attraktiver macht. Den selben Discount gilt auch für die Versionen im AppStore aber Vorsicht da sind doch zwei Unterschiede die man vielleicht noch wissen sollte - nachzulesen bei den FAQ
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden