Softwareaktualisierung iWorks nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hamp, 3. Oktober 2009.

  1. hamp

    hamp New Member

    Guten Tag zusammen! Habe ein Problem. Mein iWork möchte sich gerne aktualisieren. Macht er aber nicht! Obwohl alles geschlossen ist, bekomme ich nur die Meldung "Bitte beenden Sie Keynote, Pages und Numbers, bevor Sie mit diesem Update fortfahren."
    IST ABER ALLES ZU!!! Ich weiß nicht, was der von mir will. Ist das wohl ein bekannter Fehler? Oder übersehe ich was? Ich muss dazu sagen, daß ich sozusagen ein Mac - Einsteiger bin. Es handelt sich um ein nagelneues Macbook Pro 13" mit 2GB RAM und 160GB Festplatte. Betriebssystem halt MAC OS X 10.5

    Wäre wirklich glücklich über ein paar Tips!!!
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Hast du den Mac einmal neu gestartet?
     
  3. apoarthur

    apoarthur New Member

    Habe das gleiche Problem -trotz Neustart!

    Bekam heute einen guten Tip meines Bruders:Alle genannten Programme einmal öffnen und wieder beenden-danach hat die Softwareaktualisierung geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  4. hamp

    hamp New Member

    Klar. Hab ich beides schon gemacht. Neu gestartet und alle Programme mal auf und wieder zu. Hat beides nicht funktioniert... hmmm :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden