T-Mobile Web n Walk Stick blockiert iChat!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DomenicoDolce, 3. Mai 2009.

  1. DomenicoDolce

    DomenicoDolce New Member

    Hallöle,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich wie Provider mobilen Internets VoIP-Dienste blockieren. Im speziellen Falle beschäftige ich mich mit dem Phänomen, dass - wenn über einen T-Mobile Web n Walk Stick mit dem Internet verbunden - man zwar in iChat Textnachrichten verschicken kann, Video- oder Sprachverbindungen allerdings nicht möglich sind, da diese von T-Mobile geblockt werden!
    Für meine wissenschaftliche Arbeit suche ich nun nach Möglichkeiten, wie man diese Blockade umgehen kann, um mit einem Web n Walk Stick über iChat Videoverbindungen zu ermöglichen. Der Mitarbeiter an der T-Mobile Hotline erwähnte zwar, dass es Möglichkeiten gäbe die Blockade zu umgehen, er sie mir aber natürlich nicht verraten konnte.

    Hoffe dass jemand von euch Erfahrungen in dieser Hinsicht hat, und ihr mir weiterhelfen könnt!

    Beste Grüße

    Domenico
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden