Tausche: iPod nano 2G Rot & Gravur + Zuzahlung <-> iPod touch 8GB

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Kang00, 10. März 2008.

  1. Kang00

    Kang00 New Member

    1

    Also, ich habe hier einen etwas über einem Jahr alten (= keine Garantie mehr) iPod nano der zweiten Generation in Rot. Der iPod ist mit dem Spruch "Muffin Makes Me Lose Control" graviert und in einem guten (bis sehr guten) Zustand. Dabei sind die Originalverpackung, Dock-Kabel & Kopfhörer. Tauschen würde ich gerne gegen einen iPod touch mit 8 GB + Zuzahlung meinerseits.


    Fotos.


    Bitte beachtet, dass das Makro-Aufnahmen sind. Staub et cetera wird dort sehr stark sichtbar, der iPod sieht nicht annähernd so "schlimm" aus, wie auf den Aufnahmen. An den Kanten sind minimale Lackabnutzungen.


    Aufgrund der Seltenheit des nanos (nur im Apple-Store erhältlich) und seines guten Zustands würde ich (bekäme ich einen noch verschweißten iPod touch) 150€ drauflegen. Wenn man 130€ für den nano veranschlagt kommt man auf 280, was für einen neuen touch durchaus fair ist. Falls ihr tauschen wollt, und euer touch schon benutzt ist, meldet euch trotzdem, wir können uns irgendwie bestimmt einigen. :)
     
  2. bobschlitten

    bobschlitten New Member

    1

    kurzes beispiel:

    ipod nano, neu, 4GB (2GB mehr als deiner), ohne gravur

    kostet: 139,- €, - dann kann deiner leider keine 130€ mehr wert sein. ich persönlich würde sagen so um die 90€ maximal noch. aber versuchs doch bei ebay vielleicht findest du ja jemanden der dir den preis bezahlt.


    und wer würde schon seinen iPodTouch im gegenzug hergeben?


    nichtsdestotrotz, Viel Glück…
     
  3. Kang00

    Kang00 New Member

    1

    Oha, mir ist ein Fehler aufgefallen. Dennoch: 2G ? 2GB. Mein nano hat 8GB, das habe ich vergessen zu erwähnen. Den roten gibt es ohnehin nicht mit zwei. Sonst wäre das Angebot wirklich etwas überzogen. Aber danke für den Hinweis. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden