Update auf 10.5.8 & Security Update nun kein iPhone & iPod mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von krabathor, 20. Oktober 2009.

  1. krabathor

    krabathor New Member

    Hi,

    also ich hatte bis gestern noch OSX 10.5.7 am laufen. Habe dann ein Update auf 10.5.8 gemacht und alles wunderbar. Nur musste ich heute feststellen das mein iPod noch bei Geräte im Finder ist aber nichtmehr in iTunes. Wenn ich das iPhone dran hänge passiert nix! Auch das "lade" Symbol macht nix!!?!?!

    Achso nach dem Update auf 10.5.8 habe ich noch ein Security Update installiert.

    Das bekomme ich bei Systemeinstellungen angezeigt:
    iPod von Krabathor:
    Kapazität: 74,34 GB
    Verfügbar: 30,4 GB
    Beschreibbar: Ja
    Dateisystem: Journaled HFS+
    BSD-Name: disk3s2
    Mount-Point: /Volumes/iPod von Krabathor

    Bitte, bitte wenn einer ne Idee hat melden.... bin am verzweifeln. Muß morgen weg und ich wollte noch Navigon aufs iPhone spielen.

    Danke im vorraus....
    Krabathor
     
  2. krabathor

    krabathor New Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden