Verkaufe Macbook Pro 15" matt, 2.2GHz, 2GB Ram, 120GB

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Dima, 3. August 2009.

  1. Dima

    Dima New Member

    Hallo Allerseits,

    seit dem Kauf meines neuen 13" Unibody Macbook Pro steht mein 15" Macbook Pro zum Verkauf.

    Produktionsdatum: Oktober 2007
    Bildschirm: 15" Matt LED, keine Pixelfehler
    Prozessor: Intel Core2Duo 2.2Ghz 4MB L2 Cache
    RAM: 2GB 667Mhz DDR2 (auf Wunsch auch 4GB gegen kleinen Aufpreis, habe hier ein paar Riegel rumfliegen ;-)
    Festplatte: 120GB
    Akku: hat noch 75% health. Hält etwa 2-2.5 Stunden.

    Zustand ist sehr gut. Wirklich nur kleine Gebrauchtspuren (z.B. Geräteunterseite). Das Gerät wurde pfleglich behandelt und immer in einer Schutzhülle transportiert, die auch mitverkauft wird. Marware Schutzpolster für Handballen ist drauf - wer möchte, kann den problemlos entfernen. Ansonsten habe ich das gesamte Zubehör und OVP (außer Fernbedienung). Mac OS Tiger und Leopard aus dem Up-to-Date Programm sind dabei.

    Zu den üblichen Apple-Krankheiten:

    1. Netzteil wurde vor etwa einem Jahr getauscht, weil beim Alten das Kabel geschmort war. Das neue Netzteil ist völlig in Ordnung.
    2. Logic Board wurde vor 2 Monaten komplett bei Gravis auf Garantie (apple hat die Garantie für diese Geräte bei Grafikkarten-Problemen auf 3 Jahre verlängert) ausgetauscht, weil Probleme mit den Nvidia 8600M GT aufgetreten sind. Nun ist das Gerät innen NEU :) Somit sollten auch keine bösen Überraschungen mit der Grafikkarte mehr auftreten.

    Gerätestandort ist Wiesbaden. Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet können gerne vor Ort das Gerät anschauen.

    Als Preis hätte ich mir 999€ vorgestellt. Neupreis war mit Studentenrabatt damals vor 1.5 Jahren 1749€. Bilder sind im Anhang.

    Bei Interesse bitte einfach hier schreiben oder anrufen: 0170-5201166.

    Dima

    PS: Nichtraucherhaushalt :)
     

    Anhänge:

  2. Dima

    Dima New Member

    immer noch zu verkaufen ;-)
     
  3. Dima

    Dima New Member

    PREISUPDATE: 949 incl. Versand
     
  4. sweety2010

    sweety2010 Guest

    Wird wohl nix, wa? :-/
     
  5. Dima

    Dima New Member

    Tja... dass es gar keine Interessenten gibt, habe ich nicht erwartet... oder wollen alle Unibody? Kann ich irgendwie verstehen :)

    Also letztes PREISUPDATE 900€ incl. Versand und 4GB RAM
     
  6. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Wieso probierst du es nicht mal mit eBay oder so? Dort ist die Zielgruppe ja um einiges grösser.
     
  7. Audiojay

    Audiojay New Member

    Hallo,

    steht das Mac Book noch zum Verkauf?

    Viele Grüße,

    Frank.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden