Warnung: SUID-Datei.........geändert und wird nicht repariert

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Holzrumpf, 18. April 2011.

  1. Holzrumpf

    Holzrumpf New Member

    Hallo kann mir jemand sagen ob ich mir Sorgen machen muss, wenn im Festplatten-Dienstprogramm, Zugriffsrechte Überprüfen unter all den Dutzenden abweichenden Rechten die geändert waren aber wieder repariert sind, die Meldung:
    Warnung SUID-Datei"System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOs/ARDAgent" wurde geändert und wird nicht repariert erscheint. Hoffe das mir jemand mit einer positiven Antwort weiterhelfen kann. Schönen Tag noch Holzrumpf.
     
  2. kg

    kg Member

  3. Holzrumpf

    Holzrumpf New Member

    Danke kg für die schnelle Antwort, warum ich das ignorieren kann keine Ahnung. Haste Lust mir das ein bisschen näher zu erklären, bin Handwerker.
     
  4. kg

    kg Member

    Ich hab da auch keine Ahnung - ich vertraue da mal drauf, dass Apple da keinen Quatsch auf seiner Website schreibt ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden