Was meint Ihr nach knapp einem Monat T-iPhone?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Janosius, 4. Dezember 2007.

  1. Janosius

    Janosius Member

    1

    Nachdem ich mit G4 (350MHz, 10/99), MacBook Pro und iPodMini und -Nano (2nd Gen) maximale Produktivität und Mobilität gewonnen habe, warte ich das wirklich "applemäßige" iPhone ab!
     
  2. sm

    sm Member

    1

    Ich bin begeistert... :)
     
  3. MILE

    MILE Member

    1

    Ich liebe mein iPhone...!! Und verabscheue T-Mobile...aber das war ja nicht die Frage...!? ;)


    Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert und möchte es nicht mehr missen...! Und das ist umso verwunderlicher, als es tatsächlich unzählige Defizite aufweist, bei denen man sich oft fragen muss, wie Apple die "vergessen" konnte und wann sie denn endlich nachgereicht werden...


    Und ich muss auch dazusagen, dass ich schon seit rund 15 Jahren mobil telefoniere, und dementsprechend schon viele Geräte verschlissen habe...aber das iPhone ist eine andere Liga...!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden