webcam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von szmac, 25. April 2008.

  1. szmac

    szmac New Member

    1

    Hi zusammen!!


    Mein MacBook hat zwar ne iSight suche dennoch eine externe Webcam-Lösung.

    Habt ihr zuverlässige Vorschläge?

    Danke!!
     
  2. eclat

    eclat New Member

    1

    Logitech-Cams sollen ganz gut sein. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen...
     
  3. llerich

    llerich New Member

    1

    hi, ich hab ne Speed Link SL-6840 Webcam für MAC. Gibt's im Internet bei versch. Anbietern. Kostet zwischen 35,- und 50,- Euro je nach Anbieter. Die Cam funktioniert unter Skype und man hat ne Menge Einstell-Möglichkeiten. Bin sehr zufrieden mit der Webcam.


    Hier ein Link für weitere Informationen:

    http://www.speedlink.de/?p=2&cat=1L&pid=15979&paus=1
     
  4. szmac

    szmac New Member

    1

    danke für die tipps, werde mal gucken :)
     
  5. mangochutney

    mangochutney New Member

    1

    Ein Arbeitskollege hat mir die LaPlace von Speedlink empfohlen als ich auf der Suche nach einer Webcam für das iBook meiner Freundin war. Er nutzt sie an seinem Mac Pro.


    Habe sie im Endeffekt für den WinXP Rechner meiner Eltern gekauft, damit wir videofonieren können.

    Ich finde sie Top!


    Auch zu empfehlen ist laut einem anderen Freund die VX-3000 von MS. Er nutzt sie als zweit-Lösung an einem MB, also in etwa wie du es willst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden