Zweiter Bildschirm am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chilloutman, 17. März 2009.

Schlagworte:
  1. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Hab mir nun endlich einen iMac gekauft. Bis jetzt ist alles super. :-D

    Im Moment überlege ich mir gerade, ob ich mir den Adapter für DVI kaufen soll, damit ich wie mit meinem Alten Windows-Rechner 2 Screens benutzen kann. Und zwar würde ich gerne den Desktop erweitern und nicht Spiegeln.

    Ich habe diverse Aussagen dazu getroffen und sie wahren nicht immer eindeutig...

    Meine Frage ist: Kann ich meinen 2ten Bildschirm mit einer anderen Auflösung betreiben als den internen iMac-Bilschirm? (Efektiv: iMac 1680x... , 2ter Screen 1280x1024)

    Was mir ein bisschen sorgen bereitet sind die Formate (4:3, 16:10). Schwarze Balken oder schlechtere Auflösung am iMac wären für mich Dealbreaker.

    ????
     
  2. ha

    ha Member

    Ganz kurze Antwort: Kannst du, ist kein Problem.
     
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Super! Danke dir für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden