Gobliiins für iPhone erschienen

Alexander Trust, den 8. November 2010

Bulkypix hat das Knobel-Adventure aus den 90er Jahren in den App Store gebracht.

Seit heute kann man laut Pressemitteilung von Bulkypix Gobliiins in der Version für iPhone und iPod touch erwerben. Das nicht ganz so klassischen Point-and-Click-Abenteuer war seinerzeit für den Humor und seine Rätsel gelobt worden, wenngleich diese nicht immer zwingend logisch waren. Besonders war außerdem, dass Spieler drei Zwerge als Hauptfiguren steuerten, die sie jeweils an unterschiedlichen Stellen zum Einsatz bringen müssen, weil jeder über besondere Fähigkeiten verfügt.

Bulkypix hat Gobliiins nun in einer Version für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Später soll eine Variante für iPad folgen. Das Spiel ist derzeit zum Einführungspreis von nur 79 Cent zu haben. Eine Lite-Variante gibt es indes noch nicht.

[mn-youtube id="8uVnBKLjFFY"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote