The Elder Scrolls 5: Skyrim – Rollenspiel findet Fortsetzung in 2011 für PC, PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 14. Dezember 2010

Während der Spike Video Game Awards wurde Skyrim, der nächste Teil der Elder-Scrolls-Saga von Bethesda angekündigt. Mittlerweile hat der Hersteller auch in einer offiziellen Pressemitteilung die Veröffentlichung für das nächste Jahr auf den Plattformen PC, PlayStation 3 und XBox 360 bestätigt.

Auf Oblivion folgt Skyrim. The Elder Scrolls soll laut Bethesda am 11. November 2011 in die nächste Runde gehen. Dann sollen Spieler den nächsten Teil des Rollenspiels erwarten können. Entwickelt wird das Spiel unter der Leitung von Todd Howard. Erst im kommenden Jahr möchte man nähere Details zur Titelgeschichte veröffentlichen.

Scheinbar ist aber das Spiel, bzw. die Technik dahinter, schon einige Jahre in der Entwicklung. Das zumindest bestätigte Todd Howard. Um das Spiel vorzustellen, hat man gleich einen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Gegner aus der Vergangenheit, Drachen, die man besiegt hatte, sind wieder da und die Schriftrollen von Elder Scrolls hatten dieses Szenario bereits vorweggenommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote