Autor:  01.02.2011, letztes Update: 10.07.2021

Chime Super Deluxe – Puzzlespiel für die PlayStation 3 als Downloadgame angekündigt


Mit Chime Super Deluxe bringt Zoë Mode Entertainment einen neuen Teil seines Puzzles-Games für die PS3 heraus. Einen ersten Trailer hat der Hersteller schon jetzt veröffentlicht.

Als eine Art Fortsetzung ist Chime Super Deluxe von Zoë Mode Entertainment angekündigt. Nachdem der Vorgänger Chime bereits für die Xbox 360 via Xbox LIVE Arcade und für den PC erschienen ist, wird Chime Super Deluxe nun für die PS3 veröffentlicht. Im Spiel müssen Reihen von unterschiedlichen Spalten mit unregelmäßigen Formen von rechteckigen Blöcken, sogenannten Quads, abgedeckt werden. Jede der Formen und jeder der Quads bringt musikalische Töne zum Vorschein. Nach und nach können so die verschiedensten Remixe generiert werden. Neben der bereits ins Spiel integrierten Musik von Moby, Markus Schulz, Philip Glass, Paul Hartnoll und Fred Deakin, wird Chime Super Deluxe weitere Musikstücke beinhalten. Ein Multiplayer-Modus wurde neu ins Spiel integriert.

Chime Super Deluxe soll noch im Frühjahr für die Playstation 3 erscheinen. Das Video, das allerdings keinen Einblick ins Gameplay gewährt, findet ihr im Anhang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?

Aktuelle Nachrichten

Werbung