Moorhuhn Jahrmarkt-Party für Wii und Nintendo DS im Handel

Alexander Trust, den 15. September 2010
Moorhuhn Jahrmarkt-Party - Screenshot
Moorhuhn Jahrmarkt-Party – Screenshot

Mit Moorhuhn Jahrmarkt-Party wurde heute eine Sammlung von 25 Minispielen für Wii und Nintendo DS veröffentlicht. Alle Spiele drehen sich rund um die typischen Jahrmarkt-Attraktionen.

Ab sofort sind die Moorhühner wieder unterwegs. Denn wie dtp entertainment heute bekannt gab, ist das Partyspiel Moorhuhn Jahrmarkt-Party nun im Handel erhältlich, und zwar exklusiv für Wii und Nintendo DS.

Das Geschehen in der Moorhuhn Jahrmarkt-Party bestimmt der böse Zauberer Vetinari, der sämtliche Freunde des Moorhuhns entführt. Er belegt die Gäste des Jahrmarkts mit einem bösen Fluch, der sie zu einer Marionette seiner 25 Attraktionen macht. Die Aufgabe des Moorhuhns, des letzten Überlebenden in dieser Welt, ist klar: Es muss alles versuchen, seine Freunde aus den Fängen des Zauberers zu befreien. Es schließt also einen teuflischen Pakt. Es tritt in allen 25 Minispielen gegen den Zauberer an und befreit nach jedem Sieg einen seiner Freunde. Doch wehe es verliert, dann ereilt es das gleiche Schicksal wie seine Freunde.

Die 25 Minispiele in Moorhuhn Jahrmarkt-Party versammeln alle typischen Disziplinen, die ihr auf einem echten Jahrmarkt erwartet. Dazu gehört „Hau den Lukas“ genauso wie „Dosenwerfen“. Im Singleplayer-Storymodus können sogar noch weitere Spiele und Charaktere freigeschaltet werden. Der Multiplayer bietet zwei Spielmodi, einen kooperativen und eine Player-vs.-Player-Version.

Im Anhang findet ihr Screenshots zur Wii-Variante.


Ähnliche Nachrichten