Dungeon Siege 3 – Release-Termine für Demo für PC, PS3 und Xbox 360 bekanntgegeben

Alexander Trust, den 26. Mai 2011

Square Enix wird im kommenden Monat die europäische Demo zum Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 herausbringen. Die neue Episode des Dungeon-Siege-Franchise soll ab Mitte Juni für PlayStation 3, XBox 360 und PC erscheinen. Anfang Juni kommt die PC-Demo, erst nach dem Release dann die Probierfassungen für die Konsolen.

Die neue Episode des Action-Rollenspiels Dungeon Siege 3 soll am 17. Juni für Playstation 3, XBox 360 und den PC erscheinen. Passend dazu bringt Square Enix Demos zum Rollenspiel heraus. PC-Spieler kommen schon vor dem Release in den Genuss, das RPG auszuprobieren, Konsolen-Gamer müssen allerdings bis nach der Veröffentlichung warten.

Die PC-Demo zu Dungeon Siege 3 soll ab dem 7. Juni via Steam zum Download zur Verfügung stehen. Die Probierversionen für PS3 und XBox 360 sollen ab dem 22. Juni via Xbox Live und PlayStation Network verfügbar sein. Letzteres ist auch ein Indiz dafür, dass Sony seinen PlayStation Store bis dahin auf jeden Fall wieder funktionstüchtig haben möchte. Denn die Information über das Veröffentlichungsdatum für die PS3-Demo war seitens Square Enix nicht mit irgendwelchen Einschränkungen versehen worden.

Dungeon Siege 3 wird in der Standard und der Limited Edition ab dem 17. Juni für PS3, XBox 360 und dem PC erscheinen. Vorbesteller via Steam bekommen die Singleplayer-Versionen von Dungeon Siege 1 und 2 gratis dazu.


Ähnliche Nachrichten