Maestia offiziell gestartet

Alexander Trust, den 3. November 2010
Maestia - Open Beta
Maestia – Open Beta

Nach erfolgreich abgeschlossener Beta-Phase geht heute das Fantasy-MMOG Maestia aus dem Hause SevenOne Intermedia in den Regelbetrieb. Es wird eine Erhöhung des Maximallevels auf 80 möglichsein und zwei neue Gebiet geben.

SevenOne Intermedia hat Maestia offiziell gestartet. Nach absolvierter Open Beta wird Maestia zudem um Content erweitert. Zum offiziellen Start wird das Maximallevel auf 80 angehoben. Hochstufige Spieler können sich auf zwei neue Gebiete freuen: Palus und Tenebra. Dort gibt es unzählige Quests zu lösen, Beute und Belohnungen zu ergattern. Beide Gebiete sind auch als Nachtgebiet verfügbar.

Dem RvR-Modus wurde zudem eine weitere Karte hinzugefügt. Im Cash-Shop finden sich nach dem Ende der Beta nun weitere Gegenstände.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote