Superstar-Klassen für WWE All-Stars vorgestellt

Alexander Trust, den 11. Februar 2011
WWE All Stars
WWE All Stars – Screenshot

Wie bereits von uns berichtet, erscheint am 1. April WWE All Stars aus dem Hause THQ für PS3, Xbox 360, Wii, PS2 und PSP. Der Publisher stellt nun die Superstar-Klassen mit entsprechenden Screenshots vor.

Akrobaten, Big Men, Brawler und Grappler – das sind die vier Superstar-Klassen, die das Gameplay im kommenden WWE All Stars variieren lassen sollen. Dabei verfügt jede Klasse über seine eigenen Stärken und Schwächen.

Die Akrobaten sind die flinkesten Wrestler, die am besten die Highflyer-Moves von den Ringseilen aus beherrschen, jedoch in Sachen Ausdauer ihre Schwächen haben. Big Men sind die Kraftprotze, die durch Stärke und Ausdauer brillieren und die heftigsten Würfe drauf haben, dabei jedoch Schnelligkeit einbüßen. Wer lieber mit Submissions und gekonnter Grifftechnik arbeitet, entscheidet sich für den Grabbler, für starke Faustschläge nehmt ihr einen Brawler à la Hulk Hogan.


Ähnliche Nachrichten