Total War: Shogun 2 – Sega und The Creative Assembly zeigen neuen Multiplayer-Trailer zum Strategiespiel

Alexander Trust, den 15. März 2011

In einem neuen Trailer erhalten Fans Einblicke in die Multiplayer-Möglichkeiten des Strategiespiels Total War: Shogun 2 aus dem Hause SEGA. Das Spiel ist seit heute für Windows PC im Handel erhältlich.

Kieran Brigdan von The Creative Assembly bringt im neuen Trailer zu Total War: Shogun 2 interessierten Gamern den Multiplayer-Modus des Strategiespiels näher. Seit dem 22. Februar steht ebenfalls eine Demo zu den rundenbasierten Kampagnen-Karten via Steam zum Download zur Verfügung.

Bereits im Januar haben die Macher in einem Battletrailer zu Shogun 2 auf Youtube Einblicke in das Strategy-Game gewährt. Seit heute ist der Strategietitel Total War: Shogun 2  für den PC im Handel erhältlich.


Ähnliche Nachrichten