We Sing Deutsche Hits – Kompette Songliste des Karaoke-Spiels für Nintendo Wii vorgestellt

Alexander Trust, den 31. März 2011

Im Rahmen eine Facebook-Aktion wurden die letzten 25 Songs für das Karaoke-Spiel We Sing Deutsche Hits bekannt gegeben. Die komplette Trackliste mit insgesamt 40 Songs steht nun fest. We Sing Deutsche Hits von Nordic Games soll im Mai dieses Jahres für die Nintendo Wii veröffentlicht werden.

Nordic Games hat just die 40 deutschen Songs bekannt gegeben, die im Karaoke-Spiel We Sing Deutsche Hits integriert sein werden. Im Rahmen einer Facebook-Aktion wurden unlängst die letzten 25 Songs ausgewählt. Die 40 Lieder des Wii-Games stellen sich aus folgenden Interpreten zusammen. Neben Hildegard Knefs „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, Heinz Rühmanns „Ein Freund, ein guter Freund“, Max Raabe & Palast Orchester „Kein Schwein ruft mich an“ und Extrabreit „Flieger grüß mir die Sonne“, auch Geier Sturzflug „Pure Lust am Leben“, Hubert Kah „Sternenhimmel“ und die Münchner Freiheit „Ohne dich“. Christina Stürmers Hit „Fieber“, Deichkinds „Remmidemmi“, Die Atzen „Disco Pogo“, Die Toten Hosen – „Strom“, 2Raumwohnung „Besser geht’s nicht“, Kettcar – „Landungsbrücken raus“ und Lafee – „Heul doch“, auch Mia „Tanz der Moleküle“, Polarkreis 18 „Allein allein“, Rosenstolz „Liebe ist alles“ und Sidos „Hey du“. Darüber hinaus werden auch die Söhne Mannheims mit dem Lied „Und wenn ein Lied“, Udo Lindenberg & Jan Delay „Ganz anders“, Xavier Naidoo „Dieser Weg“, Costa Cordalis „Anita“, DJ Ötzi & Nik P. „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, Wolfgang Petry „Wahnsinn“ und Howard Carpendale „Hello again“. Auch die Klassiker Hans Albers „Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins“, Rio Reiser „König von Deutschland“, Udo Lindenberg „Sonderzug nach Pankow“ und Culcha Candela „Hamma!“ auch die Songs: Fettes Brot „Jein“, Jan Delay „Feuer“, Juli „Geile Zeit“, Revolverheld „Freunde bleiben“ und Wir Sind Helden mit „Aurélie“ auch Marianne Rosenberg „Er gehört zu mir“, Die Fantastischen Vier „Gebt uns ruhig die Schuld“, Unheilig „Geboren um zu leben“ und die Sportfreunde Stiller mit ihrem Lied „Ein Kompliment“. Nenas Hit „Nur geträumt“ sowie Ich & Ich mit „Vom selben Stern“ runden das Songportfolio im Karaoke-Game We Sing Deutsche Hits ab.

We Sing Deutsche Hits wird im Mai dieses Jahres für die Nintendo Wii erscheinen. Das Karaoke-Spiel kann entweder alleine oder im Bundle mit zwei Mikrofonen erworben werden. Weitere Informationen zum Spiel unter www.wesinggame.com/de. Einige Screenshots zum Karaoke-Spiel findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten