Heute
iPhone SE wurde von Apple kurzfristig wieder angeboten

iPhone SE wurde von Apple kurzfristig wieder angeboten

Apples iPhone SE war kurzfristig erneut bei Apple erhältlich. Das Angebot ist allerdings von kurzer Dauer gewesen. Apple hat wohl nur einige verbliebene Restbestände abverkauft.
iPhone XI: über riesige Akkus und krasse Kameras | AirPower bald im Handel? | Apple Watch geschenkt? – Apfelplausch 78

iPhone XI: über riesige Akkus und krasse Kameras | AirPower bald im Handel? | Apple Watch geschenkt? – Apfelplausch 78

Apples neues iPhone könnte einen riesigen Akku mit 4.000 mAh bekommen, glauben einige verwegene Quellen in China. Wie wahrscheinlich das ist und was sonst noch so in der Gerüchteküche hochgekocht ist in dieser Woche, darüber sprechen wir in dieser Sendung. Außerdem haben wir noch ein spannendes Angebot für Sie!
18.01.2019
iPhone XI: Doppelt so schnelles Wireless Charging und dreifacher optischer Zoom?

iPhone XI: Doppelt so schnelles Wireless Charging und dreifacher optischer Zoom?

Das nächste iPhone könnte mit einem riesigen Akku und schnellerem wireless Charging kommen. Auch über die Kameraausstattung gibt es nun einige weitere spekulative Details.
5G: iPhone 2020 doch wieder mit Qualcomm-Modems?

5G: iPhone 2020 doch wieder mit Qualcomm-Modems?

Das iPhone könnte in Zukunft doch noch einmal in den Genuss von Modems des Chipentwicklers Qualcomm gelangen. Einige optimistische Analysten glauben, die beiden Unternehmen könnten sich wider erwarten noch einmal vertragen.
iPhone XI: Zehn-Megapixel-Frontkamera, aber kein USB-C?

iPhone XI: Zehn-Megapixel-Frontkamera, aber kein USB-C?

Das iPhone XI könnte mit einer zehn Megapixel auflösenden Kamera auf der Front kommen. Diese würde Selfies machen, die so scharf wären wie nie zuvor. In einer weiteren Sache könnte das nächste Lineup aber enttäuschen.
17.01.2019
iPhone XR: Nachfolger könnte besseren LTE-Empfang durch bessere Antennen haben

iPhone XR: Nachfolger könnte besseren LTE-Empfang durch bessere Antennen haben

Apple soll geplant haben, das Nachfolgemodell des iPhone XR mit einer verbesserten Antennentechnik auszustatten. Diese könnte den Empfang im LTE-Netz verbessern, wenn die Empfangsbedingungen nicht günstig sind. Das iPhone Xs / max hat diese Technik bereits.
iPhone-Modems: Apple wollte 2018 noch auf Qualcomm setzen

iPhone-Modems: Apple wollte 2018 noch auf Qualcomm setzen

Apple wollte noch 2018 auf Modems von Qualcomm im iPhone zurückgreifen, doch der Chipentwickler wollte ihnen keine mehr liefern, diese etwas überraschende Erkenntnis erbrachte die derzeit von der amerikanischen FTC durchgeführte Untersuchung. In Zukunft wird es wohl nie mehr iPhones mit Qualcomm-Modems geben.
16.01.2019
AirPower kurz vor Start: Smart Battery-Case-Produkttext verrät Kompatibilität

AirPower kurz vor Start: Smart Battery-Case-Produkttext verrät Kompatibilität

Apple könnte AirPower bald auf dem Markt bringen. Auf der Produktseite der neuen Smart Battery-Cases wird die drahtlose Ladematte schon erwähnt, zumindest in Malaysia. Dies ist der zweite Hinweis binnen kurzer Zeit, der auf einen baldigen Marktstart hindeutet.
Neues Smart Battery-Case für iPhone Xs / Max und XR: Schlank und schwach

Neues Smart Battery-Case für iPhone Xs / Max und XR: Schlank und schwach

Apple hat neue Smart Battery-Cases für die aktuellen iPhones vorgestellt. Diese sind zwar schlanker als ihre Vorgänger, haben aber auch deutlich weniger Saft.
Altes iPhone gegen iPhone XR austauschen: Apple schickt E-Mails an Kunden

Altes iPhone gegen iPhone XR austauschen: Apple schickt E-Mails an Kunden

Apple behelligt aktuell häufiger Nutzer älterer iPhones und hält sie an, auf ein neueres Modell umzusteigen. Vor allem das iPhone XR findet sich im Zentrum dieser Marketing-Kampagne. Allerdings sind nicht alle Nutzer begeistert von dieser Idee.

Zuletzt kommentiert




1 2 3 441