News & Rumors: 26. Juni 2013,

Xbox One – kein Headset im Lieferumfang

xbox_one-

Groß war die Freude, als Microsoft bekannt gab, dass die ganzen negativen Features doch nicht mehr enthalten sind. Nun rücken die Redmonder den Lieferumfang immer mehr in den Vordergrund und bestätigten bereits, dass kein Headset im Pack enthalten sei.

Warum das Ganze eine eigene News verdient? Ganz einfach, da Microsoft es nicht für nötig hält dieses zusätzlich dem Pack beizulegen. Der Grund ist, dass Kinect bereits ein sehr gutes Microfon enthalten hat, welches auch für Skype bestens geeignet wäre. Somit ist ein Headset nicht mehr zwingend erforderlich, kann aber jederzeit extra nachgekauft werden. Headsets für die Xbox 360 könnt ihr übrigens nicht für die Xbox One nutzen, da die alten Adapter nicht mit dem neuen System kompatibel seien.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung