News & Rumors: 21. August 2013,

GamesCom 2013: T-Shirts und Screenshots zu The Witcher 3

The Witcher 3 – Geralt allein im dunklen Wald
The Witcher 3 - Geralt allein im dunklen Wald

CD Projekt RED wird auf der GamesCom in Köln T-Shirts an Besucher austeilen und hat zudem neue Screenshots zum Action-Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlicht.

Der Entwickler von The Witcher 3: Wilde Jagd, ist auf der GamesCom 2013 vertreten und bietet Besuchern in der Entertainment Area in Halle 9.1 am Stand C-030 die Gelegenheit das Spiel näher kennen zu lernen und T-Shirts abzugreifen. Die Rede ist von „tausenden T-Shirts“. Die gibt es wohl gratis, solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus werden am Stand auch kleinere Wettbewerbe durchgeführt, bei denen weitere Preise ausgespielt werden.

Außerdem wurden von CD Projekt Red neue Screenshots zu The Witcher 3: Wilde Jagd veröffentlicht, die ihr nachfolgend anschauen könnt.

[is-gallery ids=“40074,40075,40076,40077,40078,40079,40080,40081″]



GamesCom 2013: T-Shirts und Screenshots zu The Witcher 3
4,05 (80,91%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>