MACNOTES

Veröffentlicht am  10.09.13, 12:45 Uhr von  Alexander Trust

Companion-App für Final Fantasy 14 für iPhone veröffentlicht

Final Fantasy 14: Libra Eorzea Final Fantasy 14: Libra Eorzea

Wer seinen MMORPG-Charakter auf seinem iPhone begutachten will, kann dies ab sofort mit der Companion-App für Final Fantasy 14 tun. Diese trägt den Namen Final Fantas 14: Libra Eorzea.

Spieler bekommen die App gratis, benötigen lediglich iOS 5.0 auf ihrem iPhone oder iPod touch. Wer sich dann mit seinem Square-Enix-Konto-Login an der App anmeldet, hat Zugriff auf seinen Charakter. Auch kann man sich Freundeslisten, Kontaktkreismitglieder und Mitglieder der eigenen Freien Gesellschaft anschauen. Ausrüstung kann ebenfalls betrachtet werden.

Darüber hinaus gibt es eine Spiel-Datenbank, auf die man auch offline Zugriff hat. Sie zeigt Gegenstände, Aufträge, die NPCs, die ebensolche vergeben, Beutegegenstände, Auftragsvergütungen und mehr.

Nicht alles läuft rund

Das MMORPG ist seit seinem Start vor ein paar Wochen bislang noch nicht vollständig zur Zufriedenheit der Gamer eingerichtet. Square Enix hat die Kapazitäten unterschätzt. Deshalb wurden u. a. die direkten Downloads via PSN abgeschaltet. Sony Computer Entertainment hat Kunden eine Rückerstattung angeboten und darüber hinaus ist nun bekannt, dass der Wechsel von PS3 auf PS4 für Gamer gratis sein wird.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: FINAL FANTASY XIV - LIBRA EORZEA
Publisher: SQUARE ENIX INC
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de