News & Rumors: 18. Oktober 2013,

OMG-Trailer zu NBA 2K14 (PS4, Xbox One) veröffentlicht

NBA 2K14
NBA 2K14 - ALBA Berlin vs. Real Madrid

Der OMG-Trailer zu NBA 2K14 soll Gamern zum ersten Mal zeigen, wie das Gameplay auf PlayStation 4 und Xbox One ausschauen wird.

Die Basketball-Simulation NBA 2K14 wurde bereits für aktuelle Plattformen wie PC, PS3 und Xbox 360 herausgebracht. Doch im November, jeweils zum Start von Xbox One (22.11.) und PS4 (29.11.) können Gamer auch auf den Next-Gen-Konsolen zum Korbwurf ansetzen. Dass sich das lohnen kann, möchte 2K Games nun mit dem OMG-Trailer zeigen. In rund anderthalb Minuten bekommen wir beeindruckende Bilder zu sehen, die teils verschwitzte Basketballer zeigen, allerdings optisch recht nah am Original.

2K Games hat ein paar Jahre Vorsprung, wenn es um Basketball geht, denn der ehemalige Platzhirsch EA hat seine Serie NBA Live für einige Zeit nicht mehr veröffentlicht. NBA 2K14 bietet für Europäer auch Top-Mannschaften aus Europa.

Was haltet Ihr von dem Video? Lohnt es sich auf die Next-Gen-Version zu warten?

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

NBA 2K14 - [PlayStation 3]Name: NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Hersteller: 2K Games
Preis: 5,98 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>