News & Rumors: 18. Oktober 2013,

OMG-Trailer zu NBA 2K14 (PS4, Xbox One) veröffentlicht

NBA 2K14
NBA 2K14 - ALBA Berlin vs. Real Madrid

Der OMG-Trailer zu NBA 2K14 soll Gamern zum ersten Mal zeigen, wie das Gameplay auf PlayStation 4 und Xbox One ausschauen wird.

Die Basketball-Simulation NBA 2K14 wurde bereits für aktuelle Plattformen wie PC, PS3 und Xbox 360 herausgebracht. Doch im November, jeweils zum Start von Xbox One (22.11.) und PS4 (29.11.) können Gamer auch auf den Next-Gen-Konsolen zum Korbwurf ansetzen. Dass sich das lohnen kann, möchte 2K Games nun mit dem OMG-Trailer zeigen. In rund anderthalb Minuten bekommen wir beeindruckende Bilder zu sehen, die teils verschwitzte Basketballer zeigen, allerdings optisch recht nah am Original.

2K Games hat ein paar Jahre Vorsprung, wenn es um Basketball geht, denn der ehemalige Platzhirsch EA hat seine Serie NBA Live für einige Zeit nicht mehr veröffentlicht. NBA 2K14 bietet für Europäer auch Top-Mannschaften aus Europa.

Was haltet Ihr von dem Video? Lohnt es sich auf die Next-Gen-Version zu warten?



OMG-Trailer zu NBA 2K14 (PS4, Xbox One) veröffentlicht
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

NBA 2K14 - [PlayStation 3]Name: NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Hersteller: 2K Games
Preis: 5,90 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>