News & Rumors: 7. Dezember 2013,

Destiny im September für PS3 und PS4

Destiny
Destiny - Screenshot

Destiny, der neue Multiplayer-Shooter von Bungie, soll am 9. September 2014 weltweit für die PS3 und die PS4 in den Handel kommen. Versionen für die Xbox One und die Xbox 360 sollen später ebenfalls erscheinen.

Den Release gab man über die offizielle Facebook-Seite bekannt. Für die Beta kündigte Activision einen ungefähren Zeitrahmen an: Im Sommer nächsten Jahres soll die Testphase zum Spiel das Sommerloch füllen. Ursprünglich hieß es, das Game würde bereits im Frühling 2014 für die PlayStation 3 und 4 erscheinen.

Destiny ist ein Multiplayer-Shooter, der von Activision veröffentlicht wird. Bei der ersten Ankündigung stand allerdings eher der Entwickler im Fokus: Programmiert wird das Game nämlich von Bungie, ein Studio, das eigentlich für weite Teile der Halo-Reihe verantwortlich ist und damit lange Zeit sein bekanntestes Spiel exklusiv für Microsoft produzierte. Nun erscheint das neuste Werk zuerst auf den Sony-Konsolen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]Name: Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Hersteller: Activision Blizzard
Preis: 27,50 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>