News & Rumors: 14. Dezember 2013,

Dead Rising 3: DLC Operation Eagle angekündigt

Dead Rising 2: Case Zero – Screenshot
Dead Rising 2: Case Zero - Screenshot

Mit Dead Rising 3 haben Capcom und Microsoft einen sehr interessanten Zombie-Titel für die Xbox One veröffentlicht, der bislang nicht in Deutschland verfügbar ist, dafür aber in den USA und Großbritannien. Wie Capcom nun angekündigt hat, wird der erste DLC auf den Namen Operation Eagle hören und diverse Neuerungen mit sich bringen.

Neue Waffen und Outfits für Adam Kane

Genauer gesagt wird Operation Eagle fünf neue Waffen, eine neue Combowaffe, neue Kleidung für Adam Kane sowie ein neues Fahrzeug für Dead-Rising-3-Spieler bieten. Operation Eagle ist zudem ein Teil der „Untold Stories of Los Perdidos“, Protagonist Adam Kane muss im DLC den US-Präsidenten retten.

Wann genau Dead Rising 3: Operation Eagle veröffentlicht werden soll, wurde bislang weder von Capcom noch von Microsoft bekannt gegeben, der Preis wird aber 9,99 US-Dollar betragen. Wer möchte, der kann sich auch den Season Pass kaufen, dieser kostet 29,99 US-Dollar und wird neben Operation Eagle noch drei weitere DLCs für Dead Rising 3 bieten.



Dead Rising 3: DLC Operation Eagle angekündigt
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Hans (14. Dezember 2013)

    Armes Ger.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>