MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.13, 13:42 Uhr von  Alexander Trust

Wii U Gamepad Hochkapazitäts-Akku nun auch in USA

Wii U GamePad NFC am Wii U GamePad

Nintendo bietet in seinem Online-Store in den USA nun ebenfalls einen Hochkapazitäts-Akku für das Wii U Gamepad an. Damit sollen bis zu 8 Stunden Spielzeit möglich sein.

In Japan konnte man den Hochkapazitäts-Akku bereits seit Sommer erwerben. Monate später erschien das Zubehör dann auch in Europa und nun können Gamer in den USA es ebenfalls erwerben. Statt der drei bis fünf Stunden des Standard-Akku bietet das Modell mit 2550 mAh Kapazität bis zu 8 Stunden Spielzeit. Es kostet inklusive Versand bis zu 32 US-Dollar.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.