News & Rumors: 21. Dezember 2013,

Wii U Gamepad Hochkapazitäts-Akku nun auch in USA

Wii U GamePad
NFC am Wii U GamePad

Nintendo bietet in seinem Online-Store in den USA nun ebenfalls einen Hochkapazitäts-Akku für das Wii U Gamepad an. Damit sollen bis zu 8 Stunden Spielzeit möglich sein.

In Japan konnte man den Hochkapazitäts-Akku bereits seit Sommer erwerben. Monate später erschien das Zubehör dann auch in Europa und nun können Gamer in den USA es ebenfalls erwerben. Statt der drei bis fünf Stunden des Standard-Akku bietet das Modell mit 2550 mAh Kapazität bis zu 8 Stunden Spielzeit. Es kostet inklusive Versand bis zu 32 US-Dollar.



Wii U Gamepad Hochkapazitäts-Akku nun auch in USA
4,1 (82%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>