News & Rumors: 23. April 2014,

Another World – 20th Anniversary Edition kommt auf Konsolen

Another World
Another World - Screenshot

Einem Leak zufolge soll die Neuauflage von Another World, das 2011 anlässlich seines 20. Geburtstags bereits für iOS neu erschienen ist, auch die großen und kleinen Konsolen beglücken. Der Publisher wollte das „nicht“ kommentieren.

1991 kam Another World erstmals auf den Markt. Anlässlich des 20. Jubiläums wurde eine Neuauflage entwickelt, die zunächst für iOS, später für Android und schließlich für PC und Mac veröffentlicht wurde. Die USK hat offenbar noch weitere Versionen getestet und die 20th Anniversary Edition für Nintendo 3DS, PlayStation Vita, Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One jeweils mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren bewertet.

Die 20th Anniversary Edition von Another World kommt mit einer Reihe von neuen Features, so lässt sich der Schwierigkeitsgrad in beiden Richtungen anpassen. Außerdem wurde der Ton neu gemischt, die Grafik überarbeitet, Achievements implementiert und es gibt ein „Making Of“-Video.



Another World – 20th Anniversary Edition kommt auf Konsolen
3,86 (77,27%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>