iPadUser
Letzte Aktivität:
10. Oktober 2012
Registriert seit:
5. März 2011
Beiträge:
3
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Ort:
Bursa
Beruf:
Lagerarbeiter

Diese Seite empfehlen

iPadUser

New Member, aus Bursa

iPadUser wurde zuletzt gesehen:
10. Oktober 2012
    1. iPadUser
      iPadUser
      Hab ich mich heute geärgert, da stand ich nun um 16 Uhr vor dem Apple Store, 1 Tag vor meiner heimreise, um dann zu hören das alle iPad 2 ausverkauft sind :/

      Die nächste Lieferung kommt erst in 3-4 Wochen. Naja hab ja noch mein iPad der ersten Generation zum Zeitvertreib.
    2. iPadUser
      iPadUser
      So, hab mich jetzt für Fonic entschieden wenn ich in Deutschland bin. Trotz O2 hat mich vor allem das VoIP und Instant Messaging überzeugen können. Bei allen anderen Providern ist das ja leider nicht gestattet.

      Bin bisehr recht zufrieden, wohne ja dann bei meinen Eltern wenn ich hier bin. Ist ne mittelgroße Stadt und ich habe da guten Empfang. Die 500 MB reichen für mein iPad vollkommen aus.
    3. iPadUser
      iPadUser
      Eindrücke zum Apple iPad

      Apple ist bekannt für die Einfachheit und die sehr gute Nutzerfreundlichkeit. Die Bedienung ist wirklich sehr innovativ. Die Apps sind wirklich hervorragend. Alles arbeitet wie geschmiert und fliessend. Vor allem überwältigt hat mich das sehr brillante Display. Die hervorragenden Farben machen den Bildschirm zu einem Augenschmauß. Der Touchscreen reagiert dabei genauso perfekt wie beim iPhone von Apple. Er arbeitet sehr präzise.

      Die Batterie hält überraschend lange. Hierbei nutzte ich Wlan,UMTS und auch einige Apps.

      Selbstverstaendlich möchte ich das iPad auch draussen im freien verwenden. Hierfür wird eine Micro SIM Karte benötigt. Wie man auf der Seite sehen kann, bieten viele Anbieter unterschiedliche Tarife an.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Bursa
    Beruf:
    Lagerarbeiter
    Mac:
    4
    System:
    6
    Wohne im schönen Bursa. Außerdem bin ich verrückt nach Produkten von Apple :)
    Neben dem MacBook Pro hab ich noch das iPad, das iPhone 2, 3 und jetzt 4.

    Musik, Fußball, Sonne, Meer, Chillen

    Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden