1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.0

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bobschlitten, 13. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    1

    Ich habs in den Kommentaren schon erwähnt, aber ich schreibs gerne hier nochmal. 2 Sachen gibts von meiner Seite zu sagen:


    1. Mir gefällt das neue Design

    2. Ich finde das neue Layout im Sinne der Anordnung der einzelnen Elemente relativ ungünstig. Werbung finde ich ist überhaupt gar kein Probelm, kann von mir aus bleiben wo sie ist. Störend find ich nur, dass der Hauptinhalt, also alles was links auf der Seite ist auf 50% der Gesamtbreite gepresst wurde, wenn man hieraus 70% machen würde hätte das ganze gleich viel mehr Stil. Das würde weder die Werbebanner beschneiden noch sonst irgend was. Nur die Boxen mit den Kurzinfos sowie den Börsenkursen müssten leicht schmäler auskommen, was, da nur Text, eigentlich kein Problem sein dürfte.


    Soweit meine Ansichten zum neuen 3.0
     
  2. bobschlitten

    bobschlitten New Member

    1

    Und wieder mal ein Problemchen: Usergroups einer Kategorie lassen sich nicht anzeigen.
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Problem behoben (betraf nur Firefox), Danke für den Hinweis.
     
  4. bobschlitten

    bobschlitten New Member

    1

    Eine nachträgliche Editierungsmöglichkeit für Usergroups wäre nicht schlecht, zB um das Bild zu ändern. Aber das könnt ihr dann mal realisieren wenn ihr eine drei-minuten-edit-funktion für kommentare einbaut.
     
  5. Mitch

    Mitch New Member

    1

    @ha:

    klappt wunderbar jetzt, super ;)


    die statistik wieviele welche mac´s haben und welches die betriebssysteme sind sieht bei FF auch noch anders aus als bei andern browsers.
     
  6. Mitch

    Mitch New Member

    1

    oh, das mit den statistiken is auch schon gefixed ;)

    ihr seit ja schneller als ich dachte^^
     
  7. Plebejer

    Plebejer New Member

    1

    Eigentlich sollte ich nicht meckern, insbesondere, weil es kostenlos ist. Trotzdem möchte ich mal erwähnen, dass es nach meiner Meinung alles sehr chaotisch ist. Das ganze System hat keine Ordnung, man findet nichts intuitiv. In dieser Form hält mich hier nichts sehr lange.
     
  8. DoubleN

    DoubleN New Member

    1

    Glückwunsch zu 3.0! Es war sicherlich ein Haufen Arbeit!

    Die Design Elemente finde ich sehr schön. Was die Navigation und Anordnung angeht kann ich Plebejer nur zustimmen. Es ist leider recht unübersichtlich. Sowohl die Anordnung der verschiedenen Navigationsleisten am oberen Rand, wie auch deren Inhaltliche Verknüpfungen. So finde ich Werbung zwar absolut legitim, ihr habt sie aber am sehr störend zwischen den Bedienelementen plaziert.

    Soll kein Genöle sondern konstruktive Kritik sein!


    Gruß
     
  9. MacMacken

    MacMacken New Member

    1

    Im Bezug auf die Kommentarfunktion vermisse ich Kommentarbenachrichtigungen, Gravatar-Unterstützung und Weblink zur Website des Kommentierenden.
     
  10. ha

    ha Member

    1

    Kommentarbenachrichtigung wird kommen ;-)


    Gravatar-Unterstützung und Weblink sind imho überflüssig: Wer sich registriert, kann ein Avatar-Bild hochladen und auch eine URL im Profil angeben.
     

Diese Seite empfehlen