Extraservice für alle Macnotes User :D

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von XPert, 26. Juni 2010.

  1. XPert

    XPert Member

    Hey!

    Meine Mum störte sich an den "unruhigen" Hintergrundbildern die in iOS4 jetzt auch auf dem Menübildschirm angezeigt werden und wünschte sich den schwarzen Hintergrund wieder. Da man das offenbar nicht einstellen konnte, hab ich einfach ein schwarzes Bild genommen und als Hintergrund gewählt.

    Wenn jemand noch diesen Wunsch hat, stelle ich euch exklusiv dieses fantastische Wallpaper zur Verfügung. Einfach speichern und als Wallpaper wählen. :D:D

    DOWNLOAD (black.jpg)

    Im Ernst: Ich finde es stört tatsächlich das "klassische" iPhone Design etwas. Das Gerät ist ansonsten so schön klar gestaltet und man ist dabei eines der markantesten Designelemente zu stören..

    Gruß XPert
     
  2. jenz

    jenz New Member

    saubere Arbeit! :D gefällt mir ;-)
    Da steckt bestimmt ne menge Arbeit drin :D

    ne, ist schon irgendwie doof das man nicht einfach das "klassische" schwarz verwenden kann...
     
  3. kg

    kg Member

    Kleines Schmankerl für alle Retro-Fans: Pacman-Wallpaper. Nicht ruhig, dafür knuffig.
     
  4. hs111

    hs111 New Member

    Hallo, gehört zwar nicht ganz hierher, aber dennoch meine höfliche Anfrage: während ich noch auf Ankunft meines iPhone4 (als Netlock-freies aus Ausland) warte, hab ich schon mal d Upgrade f mein gutes, altes 3G ( ca 150 Apps) auf iOS4 geladen: in erster Linie wg besserer Folder-Admin und mail-Verwaltung- soweit so gut; bemerke aber zusehends, daß mein iPhone echt langsam bei anderen Funktionen rel deutl. Limitationen bzw e Verschlechterung: 1. zb bei Safari (Webseiten-Aufbau, vor Allem aber dauert es oft echt länger, bis d jeweilige Site zum Weiter - clicken oder auch nur scrollen "aktiv" ist); bisweilen wirkt das phone fast "frozen"-- 2. Eindruck, daß auch d iPod Funktion deutlich weniger "responsive" ist, Beginn Play-funktion verzögert; 1x waren plötzlich auch alle meine Musikstücke weg ( über iTunes wiederhergestellt)? - >> somit wirkt es f mich insgesamt, als ob die neue Softw auf d bekannte memory-limit stößt - hat jemand (ggf @kg oder @nadine ?) das ebenso beobachtet ? - oder ist's schlicht eben die erwartbare Limitation, die das 3G eben hat (neben Fehlen Multitasking) - 'ne Abhilfe wird's wohl nicht geben
     
  5. XPert

    XPert Member

    Du könntest mal einen Reboot ausprobieren.. Also Home-Button und Ausschalt-Knopf solange gedrückt halten bis das iPhone ausgeht und der Apfel erscheint. Ich mache das ca. einmal die Woche und danach kommt es mir so vor, als sei das iPhone danach immer wieder etwas flinker. Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass das iOS 4 wohl die Grenzen des 3G aufzeigt.. Sonderlich viel Spaß macht es nicht mehr..
     
  6. rj

    rj Member

    Was XPert sagt. Mir kommts auch träger vor, dabei bin ich die Jailbreak-Ausbremsung beim 3G gewohnt. Ob Apps runterwerfen hilft, bezweifle ich, aber bei 150 Stck. vielleicht auch einfach mal entmisten :) Ansonsten... grade der Browser tat bei mir eigentlich flott, aber das iPod-Problem hatte ich auch, der wurde deutlich traeger insbesondere beim Start. Grade kann ichs nur nicht mehr testen, weil die SIM kleingeschnippelt im iPhone 4 steckt :)
     
  7. hs111

    hs111 New Member

    @xpert,@rj: Danke f Tip mit dem re-Boot( home+Ausschalten) - hab tats Eindruck, das hilft - auf jeden Fall ist Safari jetzt einigermassen tragbar - das mit dem Player beobachte ich halt mit etw Ergebenheit- "sluggish" ist natürlich alles nun etwas, aber ganz passabel insgesamt - ohnehin nur noch bis 15/16.Juli ( bis z iPhone4) -- PS: einige Apps ausgemistet (<120 jetzt ..) - ändert nichts, aber "saubermachen" an sich schon gut .. - Danke erneut !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden