1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! MACBOOK PRO STARTET NICHT MEHR!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ninja04178, 1. September 2011.

  1. ninja04178

    ninja04178 New Member

    Hallo,

    Ich habe eine MacbookPro (intel duo 2GHz, 4MB Speicher, 250GB Festplatt).

    Das Problem: Jetzt startet das MacbookPro nicht. Wenn ich Power Knopf drücken, läuft das MacbookPro nur 1-2 Sekunden, dann schaltet es aus. Bildschrim ist total schwarz: keine graue Hintergrund mit dem Apfel, keine Sanduhr ... !

    Ich versuche es immer wieder. Leider ohne Erfolg

    Kann jemand mir ein paar Tips geben??? Kann es sein, daß die Festplatte kaputt ist?

    vielen Danke im Voraus für die Antwortten !
     
  2. kg

    kg Member

    Bootsound bekommst du noch?

    Grundsätzlich kann sowas verschiedene Gründe haben, da geht alles von "System kaputt", "Kaputtes Display" bis hin zu "Kaputtes Logic Board"... Mal versucht, von DVD zu booten oder geht da gar nichts mehr?
     
  3. ninja04178

    ninja04178 New Member

    Hallo kg,
    vielen Dank für die Antwort.
    Bootsound, sondern auch LED-Beleuchtung bekomme ich noch, aber nur ca. 2 Sekunden.
    Ich versuche auch mit DVD zu booten, aber ohne Erfolg. Ich kann das DVD-Disc in Laufwerk nicht legen.
    Was kann ich noch machen ?
    vielen Danke im Voraus für die weiteren Antworten !
     

Diese Seite empfehlen