iPhone in Österreich

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von iJake, 26. November 2007.

  1. iJake

    iJake Member

    1

    Endich wurde bekannt gegeben, was alle schon ahnten! T-Mobile wird auch in Österreich das iPhone vertreiben, allerdings erst 2008. Wann genau haben sie nicht gesagt, und auch sonst sind keine Infos durchgesickert. Nur eben DAS und WER.


    Für mich war das eine große Nachricht, auch wenn jetzt jemand kommt und meint, er hätte das schon lange gewusst und das sei alles nicht so toll. Ich glaube Gerüchten nicht. Niemals. Ich brauche die Bestätigung, und die ist endlich gekommen!
     
  2. deleted user

    deleted user Guest

    1

    Hallo!


    Bist du da sicher? Wo hast du das denn gelesen, eine Quelle wo das bekanntgegeben wurde?
     
  3. deleted user

    deleted user Guest

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden