1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC aus ideellen Gründen aufgeben?!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von SteBur, 13. Mai 2013.

  1. SteBur

    SteBur New Member

    Für ein Kunstprojekt suche ich Menschen, die sich aus idealistischen/konsumkritischen oder sonstigen Gründen für einen Ausstieg aus dem Apple/MAC-Universum entschieden haben und ihr/e Geräte neuerer Generation deshalb verkaufen/tauschen wollen.

    Ich würde mich sehr freuen von einem Vertreter dieser seltenen Spezies zu erfahren oder zu hören!


    Dies ist kein klassischer Marktplatz-Artikel, da ich keine speziellen Produkte, sondern vor allem die Geschichten dahinter suche. Für eine Hilfe bei dieser Suche wäre ich sehr dankbar!

    Bei Interesse bitte PN oder Email.
     

Diese Seite empfehlen